Seiten

Donnerstag, 18. März 2010

Jiepiiiiiiiiiiiiiiiiiii der Frühling kommt!!


Ach wie schön!!
Morgens um 10 Uhr kann Bruno schon ein Sonnenbad auf seiner Miniholzterasse nehmen und ich kann sogar die Terassentüre auf lassen ohne drinnen einen Erfrierungstod zu sterben.
Soooooooooooo schön!


Die Weidenkätzchen stecken auch ihre Köpfchen raus und freuen sich an der Sonne.
Meine kleine Nichte war gestern ganz angetan wie weich die Kätzchen sind und hat ständig eines gestreichelt.
Zuerst dachte sie das wäre ein Tier und würde stechen oder beissen.
Sieht ja auch wirklich nicht so blütenmäßig aus.



So und zuletzt natürlich noch mein Terassenplätzchen.
Da kommt die Sonnen dann so um 12 Uhr so richtig hin und dann werde ich mir einen schönen Latte und eine Genusszigarette gönnen ohne zu frieren.
Mal sehen ob die Sonne schon reicht um meine Sommersprossen im Gesicht wieder zu sprießen zu bringen.

PS: Den Fliegenpilzaschenbecher hab ich letzte Woche hier bei uns in einem süßen Lädchen ergattert.
Mein Mann war zwar nicht so euphorisch wie ich über meinen Einkauf, aber da muß er durch.
Im Hause Fliegenpilzle wir sogar stilgerecht geraucht und wenn er nicht aufpaßt, mal ich im irgendwan mal rote Punkte auf sein Zigarettenpapier! Grins..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen