Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Jeanshosenrecycling vom Feinsten

Tja, was macht Frau mit einer wunderschönen noch fast neuen Kinder-Jeanshose, die nach einem abenteuerlichen Spielemittag ein Loch im Knie hat.
Klar, bei dem Wetter, einfach Beine bis zum Loch abschneiden und eine kurze Hose draus machen.
Gesagt getan.
Damit die Hose einmal Ladylike getragen werden kann hab ich eine süße Klöppelspitze als Beinabschluß dran genäht.
Wenn es mal lieber sportlicher sein soll, einfach die Hosenbeine zweimal umkrempeln und schon ist die Spitzenverzierung verschwunden.

Nun lag es da, dass so hübsch mit Blumen bestickte amputierte Hosenbein und schrie mir entgegen "Bitte nicht wegwerfen!"
Nicht lange nachgedacht und ein schönes Geldbeutelchen draus gezaubert.
Sein Innenfutter ist aus einem lila Baumwollstoff und zusätzlich habe ich es noch mit Volumenvlies abgefüttert, damit es schön knautschig und weich ist.

Jetzt sucht die Clipbörse nur noch einen netten Besitzer, der sie immer schön füllt und überall hin mitnimmt.
Das Geldbeutelchen gibt es ab heute in meinem Dawandashop zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen