Seiten

Mittwoch, 24. November 2010

Addi-Click Set

Ach ich freu mich gerade so!!
Jetzt hab ich mir mal ein absolute Luxusteil für mich geleistet.
Mir gehen die vielen Rundstricknadeln schon ewig auf den Keks und ständig hab ich dann doch nicht die richtige Länge und muss mir dann wieder einen neue kaufen.
Als ich nun das Addi-Click-Set gesehen habe, wusste ich das ist meins.
Alle Nadelstärken von 3,5-10 und 3 verschiedene Längen an Seilen (60cm, 80cm,100cm) .
Die Seile können sogar noch mit einer Kupplung zusammengesteckt werden und es entsteht dann einen Gesamtlänge von 1,80m.
Frau sucht sich nun die gewünschte Seillänge aus und steckt dann die Nadelspitzen in der benötigten Größe auf.
Zack fertig!
Geht wirklich kinderleicht.
Und das aller Beste ist, wenn ich mal nicht am stricken bin, dann hab ich all meine Rundstricknadeln in diese schöne kleinen Etui.


Es können auch jeder Zeit noch andere Nadelspitzengrößen und Seillängen dazu gekauft werden.
Endlich kann ich mein Dreiecktuch stricken und hab dafür eine 1,80m lange Stricknadel.
Zu kaufen gibt es das Addi-Click Set sehr günstig zur Zeit HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen