Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Fahrradschlauch Recycling

Ich liebe es wenn man aus alten Sachen irgendwas ganz anderes  Neues herstellt.
Fahrradschlauch hat mich schon lange interessiert und als ich nun an ein paar alte Fahrradschläuche gekommen bin musste ich es natürlich gleich ausprobieren damit zu nähen.
Zuerst mal die Schläuche waschen und waschen und waschen...
Dann trocknen und aufschneiden.
Teflonnähfuß  in die Nähmaschine und los ging es.
Die ersten Ergebnisse können sich schon sehen lassen.
Schlüsselbänder, die echt was aushalten und abwaschbar sind.
Kleine Geldbeutel für den Schlüsselbund oder als Strandbadbegleiter.


Und ein super bequemer Gürtel, der sich echt schön anpasst, da der Fahrradschlauch sich etwas dehnt.

Ich bin begeistert und da ich noch einiges an Fahrradschlauch übrig habe gespannt, was sich daraus noch alles zaubern lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen