Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Rosa Frühlingsschal aus Wohlfühlgarn

Vor Kurzem habe ich den Shop www. schmeichelgarne.de entdeckt und war von einer Wolle absolut entzückt.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem wirklich schöne Rosaton.
Als ich nun diese Wolle HIER gesehen habe war es um mich geschehen.
Genau die Farbe, die ich gesucht hatte und dann auch noch ein kuschelweiches Bambusgarn extra für Allergiker geeignet.
Ich hab mir darauß für das Frühjahr einen leichten luftigen Schal nach dieser Anleitung HIER gestrickt.
Er ist wundervoll weich und schimmert ganz edel.
Ich habe mit 3,5 Nadeln gestickt und dafür 150 g Garn gebraucht.
Der Schal ist 13 cm breit und 160 cm lang geworden.
Passend dazu gab es noch eine Ansteckblume aus dem Restgarn die ich nach dieser Anleitung HIER gehäkelt habe.

Den Schal habe ich schon in der Waschmaschine im Seide-Programm gewaschen und er ist genauso schön wie vor der Wäsche.
Ich denke mal das wird nicht das letzte Teil aus diesem edlen Garn bei mir sein, die Pastelltöne gefallen mir eigentlich alle super.
Vielleicht das Mintgrün (zweite von rechts) oder doch lieber das Gelb?
Ich wünsche euch allen noch eine schöne sonnige Woche.
Bruno und ich genießen das Wetter auf alle Fälle in vollen Zügen.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen